Veröffentlicht in Alles auf einmal, Bücher für Jungs, christliche Bücher, Einzelbücher, Fantasy-Bücher, Jugendbücher, Krimis

13 Wochen

Titel: 13 Wochen

Autor: Harry Voss

Seitenzahl: 287

ISBN: 978-3-417-28657-1

Verlag: BLB

Typ: Roman

13_wochen

Zusammenfassung:

Nach einer Gewitternacht ist Simons Leben nicht mehr wie vorher. Er sieht plötzlich eine Person vor dem Fenster stehen, die genau so aussieht wie er. Gegenstände verschwinden, Menschen verhalten sich komisch und er wird für Sachen beschuldigt die er nie getan hat. Er bekommt kleine Mitteilungen, die irgendwann was hervorsagen, dass sich dann tatsächlich erfüllt. Und immer wieder sieht Simon eine mysteriöse Person die ihn beobachtet und die genau aussieht wie er. Doch dieser Typ verschwindet immer wenn Simon auf ihn zugeht. Bildet er sich das alles nur ein? Oder wird er langsam verrückt?

Simon will sich dem Unbekannten stellen…: 13 Wochen sieht er die Welt anders und kommt dabei ins Nachdenken über sich und sein Leben.

Kommentar: Ich finde das Buch sehr spannend. Es ist eine Mischung aus Liebe, Glaube, Abenteuer und Fantasy. Es ist sehr gut für Jugendliche geschrieben. Ich hab es sehr gerne gelesen, aber ich finde manchmal ist es etwas zu sehr „Fantasy“. 

nanacara 😉

Andere Bücher von Harry Voss: Schlunz-Reihe

 

Advertisements

Autor:

mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com

3 Kommentare zu „13 Wochen

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s