Veröffentlicht in christliche Bücher, Zeitschriften

Ethos

Titel: Ethos-Zeitschrift

Leiterin des Ethos: Daniela Wagner-Schwengeler

Seitenanzahl: –

ISBN: –

Verlag: ethos

Typ: christliche Zeitschrift

IMG_1556IMG_1558IMG_1560

Zusammenfassung:

Hm, von einer Zeitschrift lässt sich schlecht eine Zusammenfassung machen, ich füge einfach ein paar Bilder ein zu den betreffenden Seiten:

IMG_1561IMG_1562IMG_1563

Ein bisschen ein Überblick über das

gesamte Heft…

 

 

 

IMG_1564IMG_1565IMG_1567Wunderschöne Bilder aus der Natur….

IMG_1568IMG_1569IMG_1570Bestens informiert…

IMG_1572IMG_1579IMG_1571IMG_1573IMG_1577Verschiedene Artikel über Murren, Pornografie, Kinderlosigkeit usw.

IMG_1574IMG_1575IMG_1576Poster.

IMG_1583IMG_1584IMG_1580Geschichten über ethos opoenhands in Rumänien.

IMG_1586IMG_1588IMG_1591Rätsel für gross und klein.

IMG_1585IMG_1587IMG_1590

Schon gewusst dass….

IMG_1599IMG_1598IMG_1602Haha! Lustige Sprüche von Kindern!

IMG_1592IMG_1593Wunderschöne Bastelarbeiten – und kinderleicht gemacht!

IMG_1605IMG_1604IMG_1600Mmh…..

IMG_1595IMG_1596IMG_1597

Coole Kurzgeschichten für Kinder bis 9 Jahren.

Kommentar:

Eine super Zeitschrift für jung und alt. Es hat einfach für jeden etwas dabei! Für die Kinder die Witze und Kurzgeschichten, für Köche die Rezepte, für Bastelfans die Bastelarbeiten, für Knobler die Rätsel, für Wissbegierige das „Schon gewusst?“. Und für Erwachsene die Artikel. (Zugegeben, ich lese sie auch). Es ist einfach klasse! 

ramylu

Advertisements

Autor:

Liebe Blogleser! Eines meiner vielen Hobbys ist zu lesen, wie ihr bestimmt erraten könnt. Doch das ist bei weitem noch nicht alles: Ich liebe es, zu kochen und zu backen, Geschenke in Hülle und Fülle zu machen, mit kleinen Kindern zu spielen, telefonieren, abmachen, Dinge organisieren oder - in letzter Zeit habe ich gelernt, zur Ruhe zu kommen und zum Beispiel ein heisses Bad zu nehmen ;-) Mein Lieblingsbuch… Puh, schwierige Frage. Die besten drei sind wahrscheinlich die Serie von Elisabeth Büchle: (Himmel über fremden Land, Sturmwolken am Horizont, Hoffnung eines neuen Tages). Ausserdem liebe ich "Die Liebe findet dich", "Mehr als mein Herz", "Stolz und Vorurteil" und last but not least die Alaska-triologie von Tracie Peterson. Unten noch die Linke zu den Beiträgen! . Die müsst ihr einfach lesen! Mein Lieblingsessen ist Rösti, Spiegeleier und Fleischkäse. Später möchte ich einmal Bankangestellte werden, evntl. nachher noh Grafikerin. Mein Traum wäre es, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen, und ich übe schon fleissig :-) Mein grösster Wunsch für die Zukunft ist, dass ich Gott mit meinem Leben verherrliche und dass ich eine grosse Familie haben kann. Ramylu Übrigens: Wenn ihr auch gerne lest: www.lesemausblog.wordpress.com Linke zu den Beiträgen meiner Lieblingsbücher: ElisabethBüchleSerie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=elisabeth+büchle+band Die Liebe findet dich: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/03/01/die-liebe-findet-dich/ Mehr als mein Herz: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/12/24/gastbeitrag-mehr-als-mein-herz/ Stolz und Vorurteil: https://lesemausblog.wordpress.com/2017/01/25/stolz-und-vorurteil/ Alaska-triologie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=Alaska

Ein Kommentar zu „Ethos

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s