Veröffentlicht in Alles auf einmal, Bibelverse, Zitate & gute Sätze

Liebesbrief an dich

Ein Liebesbrief von Gott an dich…

Liebes Kind (1. Johannes 3,1)
Ich kenne dich genau, selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst. (Psalm 139, 1)
Ich weiß, wann du aufstehst oder schlafen gehst. Ich weiß, was du denkst. (Psalm 139, 2)
Ich kenne all deine Wege. (Psalm 139, 3)
Selbst deine Haare habe ich gezählt. (Matthäus 10, 30)
Ich habe dich nach mir geschaffen. Als mein Abbild. (1. Mose 1, 27)
Deinen Körper im Schoße deiner Mutter habe ich allein gebildet. (Psalm 139, 13)
Ich wollte genau dich und habe dich bestimmt, noch bevor du geboren wurdest. (Jeremia 1, 4)
Du warst kein Unfall, kein Fehler. (Psalm 139, 15)
Dein ganzes Leben habe ich vorherbestimmt. (Psalm 139, 16)
Wann und wo du geboren werden solltest, wie du leben würdest… (Apostelgeschichte 17, 26)
Ich habe Pläne für dich, die ich so schön und hoffnungsvoll wie nur möglich gestaltet habe. (Jeremia 29, 11)
Vertraue mir, dann werde ich meine Pläne des Heils und der Hoffnung an dir verwirklichen. (Psalm 37, 5)
Ich bin dir falsch dargestellt worden, von denen, die mich nicht kennen. (Johannes 8, 42-46)
Du musst dich nicht vor mir fürchten, denn ich liebe dich. (1. Johannes  4, 16-18)
Selbst wenn du ein schlechtes Gewissen haben solltest- wenn du zu mir zurückkehrst, dann kennt meine Freude keine Grenzen. (Lukas 15, 7/10)
Ich liebe dich sogar noch mehr, als deine irdischen Eltern es jemals tun könnten. (Matthäus 7, 11)
Denn ich bin ein vollkommener Vater, (Matthaus 5, 48)
ich liebe dich genau so viel, wie ich meinen göttlichen Sohn Jesus Christus liebe. (Johannes 17, 23)
Ich habe ihn um deiner Sünden Willen der Folter und dem Tod überlassen, weil ich dich so sehr liebe. (1. Johannes 4,10)
Und nichts kann dich von meiner Liebe trennen. (Römer 8, 39)
Du brauchst dich um nichts zu sorgen, wenn du mich angenommen hast – ich sorge für dich. (Matthäus 6, 31-34)
Ich bin dir immer treu – selbst wenn du mir fern warst – weil ich dich mit ewiger Liebe liebe. (Jeremia 31,3)
Ich will dir immer Gutes tun, (Jeremia 32, 40)
denn du bist mein wertvollster Besitz. (2. Mose 19,5)
Meine Gedanken über dich sind so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand. (Psalm 139, 17-18)
Ich freue mich so sehr über dich, dass ich nur jubeln kann. (Zefanja 3, 17)
Wenn du dich auch über mich freust, dann gebe ich dir alles, was dein Herz begehrt. (Psalm 37, 4)
Denn ich bin es, der all deine Sehnsüchte in dich hineinlegt. (Phillipper 2, 13)
Ich werde dir aber noch viel mehr schenken, als du dir vorstellen kannst. (Epheser 3, 20)
Wenn du mich als deinen Vater annimmst, dann setzte ich deinem Leiden ein Ende. (Zefanja 3, 18)
Wenn dein Herz zerbrochen ist, dann bin ich bei dir. (Psalm 34, 18)
Du brauchst keine Angst mehr zu haben. (Psalm 34, 18)
Ich tröste dich. (2. Korinther 1, 3)
Eines Tages werde ich jede einzelne Träne von deinen Augen abwischen. (Offenbarung 21, 3)
Alle Schmerzen deines irdischen Lebens werden Vergangenheit sein. (Offenbarung 21, 3)
Ich habe alles für dich gegeben, weil ich deine Liebe gewinnen will. (Römer 8, 32)

Ich frage dich nun –
willst du mein Kind sein?  (Johannes 1, 12)
Ich warte auf dich. (Lukas 15, 7/10)

in Liebe,

dein Vater
allmächtiger Gott.

 

 

von on4u

 

 

 

Advertisements

Autor:

mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s