Veröffentlicht in Alles auf einmal, Bibelverse

Sprüche 4,25+27

bibelvers ap 2

 

Ich wünsche dir viel Ausdauer auf DEINEM Weg. Gib nicht auf!

nanacara 😉

Autor:

mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com

3 Kommentare zu „Sprüche 4,25+27

  1. Jede Frau kann entscheiden, wie sie zu dem Buch „Der Weg der Kaiserin“ steht. Aber dort finde ich zu dem Gradlinigen und dem Gewundenen Folgendes: Es gibt Zeiten, in denen muss eine Kaiserin schmerzhaft ertragen, dass sie ihr Potential noch nicht entfalten kann. Es gibt Zeiten, in denen muss eine Kaiserin klug, stratigisch über Monate oder Jahre im voraus denken. Ein zu frühes Offenlegen ihrer Ziele und Pläne würde alles verderben.

    Das mag sehr orientalisch sein, aber das Innehalten gehört dazu. Und das nach Links und Rechts schauen auch. Denn dann erst kannst du die Blümchen am Wegesrand entdecken…

    Gefällt mir

    1. Danke für den interessanten Kommentar. 🙂 Es kommt darauf an, auf auf was man es bezieht. Grundsätzlich im Leben ist es wichtig, auch einfach mal anzuhalten, sich umsehen und geniessen was man hat. Aber manchmal wenn man ein Ziel hat, darf man sich nicht ablenken lassen. In diesem Bibelvers, lohnt sich nachzulesen (Sprüche 4 in der Bibel), hab ich auch vorhin gemacht, da es mich interessierte wie es hier gemeint ist, geht es um das Böse, von dem man sich fernhalten soll und da sollte man sich auch nicht ablenken lassen… Für mich persönlich nehme ich diesen Vers auch für mein Leben als Christ. Ich glaube an Jesus und möchte mich davon nicht ablenken lassen und das könnte schnell passieren, wenn ich anhalte und mich umschaue. Versteh mich nicht falsch, natürlich mache ich im Leben manchmal Pause und probiere auf die kleinen Blümchen am Wegesrand zu achten.
      Das ist meine persönliche Meinung dazu…
      Liebe Grüsse 🙂 Danke für den interessanten Kommentar. 🙂 Es kommt darauf an, auf auf was man es bezieht. Grundsätzlich im Leben ist es wichtig, auch einfach mal anzuhalten, sich umsehen und geniessen was man hat. Aber manchmal wenn man ein Ziel hat, darf man sich nicht ablenken lassen. In diesem Bibelvers, lohnt sich nachzulesen (Sprüche 4 in der Bibel), hab ich auch vorhin gemacht, da es mich interessierte wie es hier gemeint ist, geht es um das Böse, von dem man sich fernhalten soll und da sollte man sich auch nicht ablenken lassen… Für mich persönlich nehme ich diesen Vers auch für mein Leben als Christ. Ich glaube an Jesus und möchte mich davon nicht ablenken lassen und das könnte schnell passieren, wenn ich anhalte und mich umschaue. Versteh mich nicht falsch, natürlich mache ich im Leben manchmal Pause und probiere auf die kleinen Blümchen am Wegesrand zu achten.
      Das ist meine persönliche Meinung dazu…
      Liebe Grüss Danke für den interessanten Kommentar. 🙂 Es kommt darauf an, auf auf was man es bezieht. Grundsätzlich im Leben ist es wichtig, auch einfach mal anzuhalten, sich umsehen und geniessen was man hat. Aber manchmal wenn man ein Ziel hat, darf man sich nicht ablenken lassen. In diesem Bibelvers, lohnt sich nachzulesen (Sprüche 4 in der Bibel), hab ich auch vorhin gemacht, da es mich interessierte wie es hier gemeint ist, geht es um das Böse, von dem man sich fernhalten soll und da sollte man sich auch nicht ablenken lassen… Für mich persönlich nehme ich diesen Vers auch für mein Leben als Christ. Ich glaube an Jesus und möchte mich davon nicht ablenken lassen und das könnte schnell passieren, wenn ich anhalte und mich umschaue. Versteh mich nicht falsch, natürlich mache ich im Leben manchmal Pause und probiere auf die kleinen Blümchen am Wegesrand zu achten und teile mein Leben mit den Leuten, die mir wichtig sind… 😀
      Das ist meine persönliche Meinung dazu…
      Liebe Grüss

      Gefällt mir

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

