Veröffentlicht in Alles auf einmal, Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #2

Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von elizzy91, bei der ich heute zum zweiten Mal mitmache…

In welchem Buch liest du gerade? 

Ich habe heute das Buch Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane angefangen zu lesen. Bis jetzt ist es einfach eine unterhaltsame Geschichte, die interessant geschrieben ist, aber ich habe noch nicht das Gefühl wirklich im Buch angekommen zu sein. Aber das kann sich noch ändern…

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Die Fahrt zu ihren Eltern nach Barking war eine Reise in die Vergangenheit und nicht unbedingt angenehm, und sie war jedes Mal erleichtert, wenn sie wieder nach Hause kam. Sie hatte ein schlechtes Gewissen ihrer Familie gegenüber, weil sie so empfand. Doch schliesslich ist es nicht ihre Schuld, dass ihre Kindheit mit so vielen schlechten Erinnerungen behaftet war.

Vielleicht mag ich dich morgen – Seite 147

 

Was lest ihr gerade und welche Zeilen erwarten euch? Dürft mir gerne eure Beiträge verlinken, dann schaue ich mal vorbei. 🙂

nanacara

Autor:

mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #2

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

