Veröffentlicht in Alles auf einmal, Saturday Sentence

Saturday Sentence #3

Heute ist wieder Zeit für das Buchspielchen von Lesefee. Freue mich auf meinen Satz… 😉 Vielleicht wird es mal ein etwas normaler Satz. 😀

  1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
  2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Vielleicht liegt es daran, dass das die besten, energiegeladensten, rockigsten Shows waren, die wir je gespielt hatten – mit haufenweise Stagedivern und Leuten, die bei den Songs mit grölten, obwohl die Wenigstens unser neues Zeug je gehört hatten.

aus Wenn ich bleibe

Von der Länge des Satzes habe ich mich im Vergleich zu letzen Samstag gesteigert. Aber mit dem Satz kann man nicht besonders viel anfangen… 😉

Was ist mit euren Sätzen?

 

nanacara

Autor:

mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com

20 Kommentare zu „Saturday Sentence #3

    1. Ich hoffe es auch. Ein guter ist schon weg. 😒. Und da es ja jetzt immer öfter vorkommt dass auch Hauptcharaktere sterben bin ich da vorsichtig. Sie ist eine Liebe…. Vor allem Tierärztin… Also sie muss einfach. Denn jetzt macht sie sich noch sorgen um ihr Schwein Diggler 😄

      Gefällt mir

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

