Veröffentlicht in Alles auf einmal, Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #4

Es ist wieder einmal Mittwoch… 🙂

In welchem Buch liest du gerade? 

Ich stecke immer noch im selben Buch, das ich letzen Mittwoch gestartet habe. Nur diese eine Nacht von Gayle Forman (Fortsetzung von Wenn ich bleibe). Ich hatte diese Woche nicht besonders viel Zeit zum lesen – oder ich habe sie mir einfach nicht genommen. Bis jetzt überzeugt mich Nur diese eine Nacht noch nicht so, aber es hat noch Zeit zum ändern… 🙂

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus? 

Mia verrät mir nicht, wo sie als Nächstes hinwill. Sie sagt, weil es eine geheime Tour durch New York sei, solle das auch ein Geheimnis blieben, und dann führt sie mich raus aus dem Port-Authority-Busterminal, tiefer und immer tiefer hinab in ein Gewirr aus unterirdischen Gängen.

Und ich folge ihr. Obwohl ich nicht so sehr auf Geheimnisse stehe, obwohl ich der Ansicht bin, Mia und ich haben schon viel zu viele Geheimnisse voreinander, und obwohl die U-Bahn wirklich der Inbegriff all meiner Ängste ist.

Nur diese eine Nacht – Seite 149

Die Aktion Mittendrin Mittwoch stammt von elizzy91

 

Wie stehts bei euch? 🙂

nanacara ❤

Autor:

mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #4

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

