Veröffentlicht in Alles auf einmal

Saturday Sentence #4

Nach drei Wochen habe ich endlich wieder einen neuen Saturday Sentence. Eigentlich habe ich dieses Buch, aus dem ich den Satz nehme, heute morgen beendet. Da ich aber noch nicht sicher bin, welches Buch ich als Nächstes lese, nehme ich den Satz daraus.

Die „Regeln“ von Lesefee:

  1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
  2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich kann noch nicht mal klar denken und du zwingt mich zu philosophischen Höhenflügen.

aus Du oder das ganze Leben

Diesen Samstag habe ich einen eingermassen normalen Satz erwischt… 😉 Wie sieht es bei euch aus?

Schönes Wochenende,

nanacara 😉

Advertisements

Autor:

mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com

2 Kommentare zu „Saturday Sentence #4

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s