Veröffentlicht in Alles auf einmal, Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #7

Wieder einmal Mittwoch… Zeit für die Aktion von elizzy 😀

In welchem Buch liest du gerade?

Ich lese wieder einmal ein Buch von Jojo Moyes: Über uns den Himmel, unter uns das MeerUnd wieder einmal fesselte mich ihr Schreibstil von Anfang an… Ich bin jetzt schon traurig, wenn das Buch zu Ende geht. Sie hat 4 interessante Hauptpersonen geschaffen. Jede sehr verschiedenen, mit anderen Problemen, mit einer anderen Zukunft und anderen Hoffnungen. Von meiner Leseflaute vor 1-2 Wochen ist nichts mehr zu spüren 😀

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Margaret hat Joseph O’Brien vor achtzehn Monaten getroffen, als ihr Bruder Colm ihn eines Abends aus dem Pub mit heimgebracht hatte. Sechs oder sieben andere Männer waren dabei gewesen und sie alle hatten in den Monaten kurz vor dem Ende des Krieges bald zum Inventar des Donleavy-Haushalts gehört. Auf diese Weise versuchte ihr Bruder wohl, nach dem Tod der Mutter wieder ein wenig Leben ins Haus zu bringen, dachte sie.

Über uns den Himmel, unter uns das Meer – Seite 142

 

Einen schönen Mittwoch an alle da draussen 😀

nanacara

Advertisements

Autor:

mylittleparadiseofbigdreams.wordpress.com

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s