Veröffentlicht in Alles auf einmal, Montagsfragen

Montagsfrage#1

Halloooo! Leider war ich bis vor Kurzem in den Ferien, unter anderem in Wien (siehe Profilbild 🙂 ) und konnte die Aktionen nicht mitmachen… Doch dafür geht es nun mit Feuereifer dran! Die Aktion stammt von Buchfresserchen, die jede Woche eine neue Montagsfrage ins Netz stellt, die ich dann wohl oder übel beantworten muss darf. Los geht’s!

Montagsfrage: Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Also es kommt auf den Beitrag darauf an. Für Bibelverse, Zitate und Kurzgeschichten sitze ich einmal zum Beispiel einen Nachmittag dran und plane sie vor. Bücherrezensionen schreibe ich einfach nach dem ich das Buch fertig gelesen habe und plane sie für den nächsten unbesetzten Mittwoch (Dazu unten mein „Blogprogramm“) vor. Die Montagsfragen und „Wölkchens Freitagsfragen“ beantworte ich natürlich immer an den jeweiligen Tagen 😉

Blogprogramm:

Montag: Montagsfrage 😉

Dienstag: Kurzgeschichte oder Filmtipp (Morgen wird’s witzig;-) )

Mittwoch: Buchrezension

Donnerstag: Spruch

Freitag: Wölkchens Freitagsfragen

Samstag: Gönnt ihr mir mal ne Pause 😉

Sonntag: Bibelvers

 

Advertisements

Autor:

Liebe Blogleser! Eines meiner vielen Hobbys ist zu lesen, wie ihr bestimmt erraten könnt. Doch das ist bei weitem noch nicht alles: Ich liebe es, zu kochen und zu backen, Geschenke in Hülle und Fülle zu machen, mit kleinen Kindern zu spielen, telefonieren, abmachen, Dinge organisieren oder - in letzter Zeit habe ich gelernt, zur Ruhe zu kommen und zum Beispiel ein heisses Bad zu nehmen ;-) Mein Lieblingsbuch… Puh, schwierige Frage. Die besten drei sind wahrscheinlich die Serie von Elisabeth Büchle: (Himmel über fremden Land, Sturmwolken am Horizont, Hoffnung eines neuen Tages). Ausserdem liebe ich "Die Liebe findet dich", "Mehr als mein Herz", "Stolz und Vorurteil" und last but not least die Alaska-triologie von Tracie Peterson. Unten noch die Linke zu den Beiträgen! . Die müsst ihr einfach lesen! Mein Lieblingsessen ist Rösti, Spiegeleier und Fleischkäse. Später möchte ich einmal Bankangestellte werden, evntl. nachher noh Grafikerin. Mein Traum wäre es, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen, und ich übe schon fleissig :-) Mein grösster Wunsch für die Zukunft ist, dass ich Gott mit meinem Leben verherrliche und dass ich eine grosse Familie haben kann. Ramylu Übrigens: Wenn ihr auch gerne lest: www.lesemausblog.wordpress.com Linke zu den Beiträgen meiner Lieblingsbücher: ElisabethBüchleSerie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=elisabeth+büchle+band Die Liebe findet dich: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/03/01/die-liebe-findet-dich/ Mehr als mein Herz: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/12/24/gastbeitrag-mehr-als-mein-herz/ Stolz und Vorurteil: https://lesemausblog.wordpress.com/2017/01/25/stolz-und-vorurteil/ Alaska-triologie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=Alaska

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s