Veröffentlicht in Alles auf einmal, Wölkchens Freitagsfragen

Wölkchens Freitagsfragen #5

w

Wieder einmal Freitag – und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (Ab dem Abend jedenfalls 😉 )

Bücher-Frage:

1 . Hast du eine spezielle Ordnung für deine Bücher im Regal?

Tja, theoretisch schon, aber die halte ich nie ein 😦

Private Frage:

  1. Mit welchen 3 Wörtern würdest du dich beschreiben?

Also das erste Wort wäre wahrscheinlich widersprüchlich. Ich bin eine extrem widersprüchliche Person, die sehr schwer zu ergründen ist 😉 Besonders da ich in zwei Kulturen aufgewachsen bin, habe ich ein Teil jeder Kultur und bin ein Mix davon. Aber auch sonst bin ich so. Kleines Beispiel: Nach aussen hin wirke ich ziemlich stark, taff und belastungsfähig. Auf einer Seite bin ich das wirklich, nämlich, was die Arbeit betrifft. Doch sentimental bin ich ziemlich das Gegenteil, ich bin leicht zu verletzen und nehme Dinge zu schnell persönlich. Ausserdem werden mir Filme sehr schnell zu brutal. Auf jeden Fall bin ich sentimental so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich ausstrahle. Ich denke ich werde eines Tages einen Mann brauchen, der einen starken Beschützerinstinkt hat 😉   Ou, das war aber eine lange Erklärung zu „widersprüchlich“. Die nächsten beiden Worte sind… fromm (klingt jetzt dumm aber ich wusste kein anderes Wort) und kinderliebend.

Was sind eure Antworten? Schreibt sie mir in die Kommentare!!!

Advertisements

Autor:

Liebe Blogleser! Eines meiner vielen Hobbys ist zu lesen, wie ihr bestimmt erraten könnt. Doch das ist bei weitem noch nicht alles: Ich liebe es, zu kochen und zu backen, Geschenke in Hülle und Fülle zu machen, mit kleinen Kindern zu spielen, telefonieren, abmachen, Dinge organisieren oder - in letzter Zeit habe ich gelernt, zur Ruhe zu kommen und zum Beispiel ein heisses Bad zu nehmen ;-) Mein Lieblingsbuch… Puh, schwierige Frage. Die besten drei sind wahrscheinlich die Serie von Elisabeth Büchle: (Himmel über fremden Land, Sturmwolken am Horizont, Hoffnung eines neuen Tages). Ausserdem liebe ich "Die Liebe findet dich", "Mehr als mein Herz", "Stolz und Vorurteil" und last but not least die Alaska-triologie von Tracie Peterson. Unten noch die Linke zu den Beiträgen! . Die müsst ihr einfach lesen! Mein Lieblingsessen ist Rösti, Spiegeleier und Fleischkäse. Später möchte ich einmal Bankangestellte werden, evntl. nachher noh Grafikerin. Mein Traum wäre es, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen, und ich übe schon fleissig :-) Mein grösster Wunsch für die Zukunft ist, dass ich Gott mit meinem Leben verherrliche und dass ich eine grosse Familie haben kann. Ramylu Übrigens: Wenn ihr auch gerne lest: www.lesemausblog.wordpress.com Linke zu den Beiträgen meiner Lieblingsbücher: ElisabethBüchleSerie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=elisabeth+büchle+band Die Liebe findet dich: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/03/01/die-liebe-findet-dich/ Mehr als mein Herz: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/12/24/gastbeitrag-mehr-als-mein-herz/ Stolz und Vorurteil: https://lesemausblog.wordpress.com/2017/01/25/stolz-und-vorurteil/ Alaska-triologie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=Alaska

4 Kommentare zu „Wölkchens Freitagsfragen #5

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s