Veröffentlicht in Alles auf einmal

Wölkchens Freitagsfragen #6

w

Hallooo meine Lieben! Und wieder ist Freitag… ein ganz besonderer Freitag! Wieso, das lest bei Frage 2 😛

Bücher-Frage:

1 . Welches Buch würdest du deiner/deinem besten Freundin/Freund schenken?

Das ist wieder mal eine schwierige Frage. Aber ein Buch, dass ich wirklich super finde (Also, ich gebe es ja zu, ich habe nur den Film gesehen) ist War room. Er ist wirklich ein Film, der einen zum Beten motiviert, und dass wünsche ich meiner besten Freundin ja auch.

Private Frage:

  1. Was war dein schönstes Geburtstagsgeschenk?

Tja, ich glaube es nicht, dass es genau heute diese Frage gab, heute IST NÄMLICH MEIN GEBURTSTAG!!! Ja, ich habe mich natürlich riesig gefreut, als ich sah, dass genau heute die Frage vom Geburtstag handelt. Das schönste Geschenk… Das ist unglaublich schwierig. Ich glaube eines meiner schönsten Geschenke war der Kindle. Meine Mutter hat nämlich am 24.2. (Genau zwei Wochen vor meinem Geburtstag) ihren Kindle bekommen und ich konnte es kaum erwarten, auch einen zu bekommen. Tja, und dann, zwei Wochen später, an meinem Geburtstag, wusste ich, dass ich ihn erst in einem Monat oder so bekommen würde, da die Post oft langsam ist. Und am 11.3. überreichten meine Eltern mir ein Paket – und da lag er! Es war ein gelungenes Überraschungsgeschenk und dass war wirklich toll.

Welches Buch würdet ihr schenken? Was war eurer schönstes Geburtstagsgeschenk??

 

Advertisements

Autor:

Liebe Blogleser! Eines meiner vielen Hobbys ist zu lesen, wie ihr bestimmt erraten könnt. Doch das ist bei weitem noch nicht alles: Ich liebe es, zu kochen und zu backen, Geschenke in Hülle und Fülle zu machen, mit kleinen Kindern zu spielen, telefonieren, abmachen, Dinge organisieren oder - in letzter Zeit habe ich gelernt, zur Ruhe zu kommen und zum Beispiel ein heisses Bad zu nehmen ;-) Mein Lieblingsbuch… Puh, schwierige Frage. Die besten drei sind wahrscheinlich die Serie von Elisabeth Büchle: (Himmel über fremden Land, Sturmwolken am Horizont, Hoffnung eines neuen Tages). Ausserdem liebe ich "Die Liebe findet dich", "Mehr als mein Herz", "Stolz und Vorurteil" und last but not least die Alaska-triologie von Tracie Peterson. Unten noch die Linke zu den Beiträgen! . Die müsst ihr einfach lesen! Mein Lieblingsessen ist Rösti, Spiegeleier und Fleischkäse. Später möchte ich einmal Bankangestellte werden, evntl. nachher noh Grafikerin. Mein Traum wäre es, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen, und ich übe schon fleissig :-) Mein grösster Wunsch für die Zukunft ist, dass ich Gott mit meinem Leben verherrliche und dass ich eine grosse Familie haben kann. Ramylu Übrigens: Wenn ihr auch gerne lest: www.lesemausblog.wordpress.com Linke zu den Beiträgen meiner Lieblingsbücher: ElisabethBüchleSerie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=elisabeth+büchle+band Die Liebe findet dich: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/03/01/die-liebe-findet-dich/ Mehr als mein Herz: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/12/24/gastbeitrag-mehr-als-mein-herz/ Stolz und Vorurteil: https://lesemausblog.wordpress.com/2017/01/25/stolz-und-vorurteil/ Alaska-triologie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=Alaska

3 Kommentare zu „Wölkchens Freitagsfragen #6

  1. Also ich würde Paulo Coelho – Der Alchimist verschenken, weil so viel Weisheit in dieser kleinen Fabel steckt. Das Buch sollte jeder Mal gelesen haben, meiner Meinung nach.
    Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war ein Video von meinen damals besten Freundinnen zu meinem 14. Geburtstag. Ich musste die Klasse wiederholen und auch aus diesem Anlass haben sie dieses Geschenk für mich zusammengestellt, in dem mir all meine alten Klassenkameraden und sogar die Lehrer zum Geburtstag gratulieren! 😀 Das ist ein unglaublich schönes Andenken an meine Schulzeit. 🙂

    Gefällt mir

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s