Veröffentlicht in Alles auf einmal

Psalm 32,8

iu .jpg

Advertisements

Autor:

Liebe Blogleser! Eines meiner vielen Hobbys ist zu lesen, wie ihr bestimmt erraten könnt. Doch das ist bei weitem noch nicht alles: Ich liebe es, zu kochen und zu backen, Geschenke in Hülle und Fülle zu machen, mit kleinen Kindern zu spielen, telefonieren, abmachen, Dinge organisieren oder - in letzter Zeit habe ich gelernt, zur Ruhe zu kommen und zum Beispiel ein heisses Bad zu nehmen ;-) Mein Lieblingsbuch… Puh, schwierige Frage. Die besten drei sind wahrscheinlich die Serie von Elisabeth Büchle: (Himmel über fremden Land, Sturmwolken am Horizont, Hoffnung eines neuen Tages). Ausserdem liebe ich "Die Liebe findet dich", "Mehr als mein Herz", "Stolz und Vorurteil" und last but not least die Alaska-triologie von Tracie Peterson. Unten noch die Linke zu den Beiträgen! . Die müsst ihr einfach lesen! Diesen Sommer werde ich eine Lehre als Kauffrau beginnen. Was ich nacher machen möchte - ob Mathelehrerin, Juristin, oder einfach weiter auf der Bank - das weiss ich noch nicht. Mein Traum wäre es, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen, und ich übe schon fleissig :-) Mein grösster Wunsch für die Zukunft ist, dass ich Gott mit meinem Leben verherrliche und dass ich eine grosse Familie haben kann. Ramylu Übrigens: Wenn ihr auch gerne lest: www.lesemausblog.wordpress.com Linke zu den Beiträgen meiner Lieblingsbücher: ElisabethBüchleSerie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=elisabeth+büchle+band Die Liebe findet dich: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/03/01/die-liebe-findet-dich/ Mehr als mein Herz: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/12/24/gastbeitrag-mehr-als-mein-herz/ Stolz und Vorurteil: https://lesemausblog.wordpress.com/2017/01/25/stolz-und-vorurteil/ Alaska-triologie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=Alaska

2 Kommentare zu „Psalm 32,8

  1. Hallo Ramylu,

    mein Name ist Carina Lechner, ich bin 22 Jahre alt und vor kurzer Zeit bin ich auf deinen Blog gestoßen. In großer Hoffnung auf eine Buchvorstellung/Rezension von dir habe ich dir mein Buch „Als ich verschwinden wollte- Meine Hungerjahre“ zugesandt, das gerade frisch auf Amazon erschienen ist. Eine Buchbeschreibung findest du ebenso wie einige Bilder im Anhang. Dein Blog ist sehr einladend und ich finde es besonders toll, dass du auch gläubig bist. Kompliment an dich. 🙂 In meinem Buch spielt der Glaube an Jesus Christus ebenfalls eine wichtige Rolle. Es ist meine ganz persönliche Geschichte, die ich veröffentlichen will, um Betroffenen Mut zu machen. Auch möchte ich das Thema „Essstörungen“ mehr zur Sprache bringen. Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Carina

    ________________________________

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Carina
      Verstehe ich dass richtig, dass ich eine Rezension zu deinem Buch machen soll? Das würde ich mit grossen Freuden tun. Wo hast du mir das Buch zugesandt? Lg Ramylu

      Gefällt mir

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s