Veröffentlicht in Alles auf einmal

Follow Friday #4

follow fridayHallo zusammen! Diese Woche war für mich laaang! Ich habe mich nur von Rohkost ernährt – war ziemlich hart! Ich freue mich schon am Sontag auf Hamburger 😉 Also,  los geht’s mit der vierten Follow Friday Frage.

[FF-35] Bei welchen Gelegenheiten lauscht ihr Hörbüchern? Oder warum sind sie nichts für euch?

Ich höre so gut wie nie Hörbücher. Ich glaube, da bin ich einfach eine zu leistungsorientierte Person. Einfach auf dem Sofa liegen und Hörbücher zu hören ist mir irgendwie zu unproduktiv. Ich habe immer den Drang, etwas zu machen, dass ich am Ende das Tages ansehen kann. Ausser am Morgen – da ich extrem schlecht aufstehe und gegen jeden Wecker mit der Zeit taub werde, höre ich  einfach Musik. Das hilft!!! Aber sonst nicht wirklich. Manchmal höre ich noch Radio – und sogar da versuche ich produktiv zu sein – nämlich gleichzeitig noch lesen 😉

Advertisements

Autor:

Liebe Blogleser! Eines meiner vielen Hobbys ist zu lesen, wie ihr bestimmt erraten könnt. Doch das ist bei weitem noch nicht alles: Ich liebe es, zu kochen und zu backen, Geschenke in Hülle und Fülle zu machen, mit kleinen Kindern zu spielen, telefonieren, abmachen, Dinge organisieren oder - in letzter Zeit habe ich gelernt, zur Ruhe zu kommen und zum Beispiel ein heisses Bad zu nehmen ;-) Mein Lieblingsbuch… Puh, schwierige Frage. Die besten drei sind wahrscheinlich die Serie von Elisabeth Büchle: (Himmel über fremden Land, Sturmwolken am Horizont, Hoffnung eines neuen Tages). Ausserdem liebe ich "Die Liebe findet dich", "Mehr als mein Herz", "Stolz und Vorurteil" und last but not least die Alaska-triologie von Tracie Peterson. Unten noch die Linke zu den Beiträgen! . Die müsst ihr einfach lesen! Mein Lieblingsessen ist Rösti, Spiegeleier und Fleischkäse. Später möchte ich einmal Bankangestellte werden, evntl. nachher noh Grafikerin. Mein Traum wäre es, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen, und ich übe schon fleissig :-) Mein grösster Wunsch für die Zukunft ist, dass ich Gott mit meinem Leben verherrliche und dass ich eine grosse Familie haben kann. Ramylu Übrigens: Wenn ihr auch gerne lest: www.lesemausblog.wordpress.com Linke zu den Beiträgen meiner Lieblingsbücher: ElisabethBüchleSerie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=elisabeth+büchle+band Die Liebe findet dich: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/03/01/die-liebe-findet-dich/ Mehr als mein Herz: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/12/24/gastbeitrag-mehr-als-mein-herz/ Stolz und Vorurteil: https://lesemausblog.wordpress.com/2017/01/25/stolz-und-vorurteil/ Alaska-triologie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=Alaska

3 Kommentare zu „Follow Friday #4

  1. Uh, während des Lesens Radio hören geht bei mir gar nicht. Dann würde ich nach einer Weile mitsummen oder dem Moderator zuhören und die Zeilen im Buch lediglich mit den Augen abtasten, ohne irgendwas davon wirklich aufzunehmen.
    Aber den Drang zur Produktivität kann ich voll und ganz nachvollziehen. Manchmal geht es mir sogar beim Lesen so, dass ich alle 2 bis 3 Seiten aufspringe, um irgendwas zu machen. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt mir

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s