Veröffentlicht in Alles auf einmal

Die unbeugsame Dame

Dieses Buch ist ständig in meinen Gedanken herumgegeistert – endlich habe ich es gefunden! Meine riesengrosse Empfehlung!!!

Die Welt der Bücher

Titel: Die unbeugsame Dame

Autor/in: Deeanne Gist

Seitenanzahl: 378

ISBN: 978-3-86591-325-8

Verlag: Gerth Medien

Typ: Historischer Liebesroman

Zusammenfassung: 

die unbeugsame.jpgRachel van Buren ist mit ihrem Bruder Michael und ihrer Schwester Lissa nach Kalifornien gekommen. Ihr Vater war in ihrem Heimatland verschuldet und kam mit ihnen nach San Francisco, in der Hoffnung, schnell Gold zu finden. Doch ihr Vater verstarb auf der Schiffsreise. Nun ist Rachel mit ihren Geschwistern, für die sie sorgen muss, ins kalte Wasser geworfen. San Franciso ist überhaupt nicht die Stadt, die sie sich vorgestellt hat, und das schnelle Gold ist weg. Schliesslich kann sie bei einem Saloonbesitzer, Johnnie Parker, der das einzige anständige, unbenutzte Haus in San Franciso besitzt, unterschlüpfen. Rachel sieht ihre Chance und handelt mit Johnnie. Selbstgekochtes Essen und einen sauberen Saloon gegen Unterkunft, Essen und Lohn für sie und ihre Familie. Johnnie willigt ein. Doch schon bald sieht es nicht mehr so rosig für…

Ursprünglichen Post anzeigen 757 weitere Wörter

Advertisements

Autor:

Liebe Blogleser! Eines meiner vielen Hobbys ist zu lesen, wie ihr bestimmt erraten könnt. Doch das ist bei weitem noch nicht alles: Ich liebe es, zu kochen und zu backen, Geschenke in Hülle und Fülle zu machen, mit kleinen Kindern zu spielen, telefonieren, abmachen, Dinge organisieren oder - in letzter Zeit habe ich gelernt, zur Ruhe zu kommen und zum Beispiel ein heisses Bad zu nehmen ;-) Mein Lieblingsbuch… Puh, schwierige Frage. Die besten drei sind wahrscheinlich die Serie von Elisabeth Büchle: (Himmel über fremden Land, Sturmwolken am Horizont, Hoffnung eines neuen Tages). Ausserdem liebe ich "Die Liebe findet dich", "Mehr als mein Herz", "Stolz und Vorurteil" und last but not least die Alaska-triologie von Tracie Peterson. Unten noch die Linke zu den Beiträgen! . Die müsst ihr einfach lesen! Mein Lieblingsessen ist Rösti, Spiegeleier und Fleischkäse. Später möchte ich einmal Bankangestellte werden, evntl. nachher noh Grafikerin. Mein Traum wäre es, eines Tages ein Buch zu veröffentlichen, und ich übe schon fleissig :-) Mein grösster Wunsch für die Zukunft ist, dass ich Gott mit meinem Leben verherrliche und dass ich eine grosse Familie haben kann. Ramylu Übrigens: Wenn ihr auch gerne lest: www.lesemausblog.wordpress.com Linke zu den Beiträgen meiner Lieblingsbücher: ElisabethBüchleSerie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=elisabeth+büchle+band Die Liebe findet dich: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/03/01/die-liebe-findet-dich/ Mehr als mein Herz: https://lesemausblog.wordpress.com/2016/12/24/gastbeitrag-mehr-als-mein-herz/ Stolz und Vorurteil: https://lesemausblog.wordpress.com/2017/01/25/stolz-und-vorurteil/ Alaska-triologie: https://lesemausblog.wordpress.com/?s=Alaska

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s