Bewertungssystem

Ich habe ein neues Bewertungssystem!!! Ich füge bei jeder Rezension für jede Kategorie (z.B: Schreibstil und Aufbau) Cupcakes bei, und am Schluss den Gesamteindruck. Ich hoffe ihr mögt es – hier geht es zu der „Auflösung“

cupcake 11 Cupcake: Sehr schlecht – die jeweilige Kategorie oder das jeweilige Buch habe ich regelrecht gehasst und war richtig enttäuscht. Das Buch war ungeniessbar und ich habe meine Zeit verschwendet.

cupcake 22 Cupcakes: Auch diese Kategorie oder dieses Buch hat mich enttäuscht – jedoch hat es noch etwas Gutes daran, so dass ich nicht ein Cupcake gebe. Das Buch ist etwas zäh und nur als Lückenbüsser verwendbar.

cupcake 3

3 Cupcakes: Diese Kategorie oder dieses Buch war gut, doch es hatte 2-3 Dinge, die mich gestört hatten. Trotzdem ist es schmackhaft und ein gutes Buch für zwischendrin, doch nicht überwältigend.

cupcake 4

4 Cupcakes: Diese Buch habe ich genüsslich verzehrt, doch leider hindert mich etwas daran, dem Buch  5 Cupcakes zu geben.

cupcake 55 Cupcakes: Dieses Buch habe ich verschlungen! Das Buch ist als Gesamteindruck perfekt, auch wenn es vielleicht kleine Dinge hat, die nicht perfekt waren. Doch die Kirsche zeigt: Dieses Buch ist lesenswert – oder diese Kategorie ist besonders gut.