Home

bookss.png 
Hey lieber Leser 🙂

Schön, dass du hier vorbeischaust. Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du ein gutes Buch finden willst oder einige Sprüche lesen möchtest, oder einfach ein bisschen herum stöbern willst. Egal, was auf dich zutrifft – Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Blog weiterhelfen kann, und dass es das Problem „Ich weiss nicht, was ich lesen soll“ nie mehr gibt! 😀

Seit März 2014 schreibe ich (Ramylu) nun diesen Blog. Ich veröffentliche Bücherbeiträge, in denen ich das Buch kurz in einem Steckbrief „vorstellen“, eine kleine Zusammenfassung (ohne den Schluss zu verraten) schreiben. Seit kurzem äussere ich auch unsere Meinung zu den Charakteren, Schreibstil & Aufbau, Idee & Umsetzung, Titel & Cover und unser Fazit zum Buch.  Ausserdem veröffentliche ich auch Sprüche & Zitate und …. – Lass dich überraschen! 😀

Zuerst mal Respekt, wenn du es bis hier hin geschafft hast. 😉 Ich gebe mir die grösste Mühe, diesen Blog interessant und hilfreich zu gestalten! Ich freue wir uns stets über Kommentare, Likes, Follows oder auch über einen Buchtipp. – Das kann man immer brauchen! 😉

Viel Spass beim Lesen!

Ramylu

Kontakt: lesemausblog14@gmail.com

 

Hier noch das Blogprogramm, das ich versuche einzuhalten ;-):

Montag: Montagsfrage 😉

Dienstag: Input

Mittwoch: Buchrezension

Donnerstag: Spruch

Freitag: Wölkchens Freitagsfragen

Samstag: Gönnt ihr mir mal ne Pause 😉

Sonntag: Bibelvers

17 Kommentare zu „Home

    1. Hab gerade deinen Liebster Award Beitrag durch gelesen (bevor ich die Kommentare angeschaut habe) und war so überrascht & sehr erfreut (!!) unsere Namen dort zu lesen… 🙂 Natürlich nehmen wir das sehr gerne an… ❤ 😉 Danke für die Nominierung! 😀

      Like

  1. Huhu zusammen!
    Ihr habt einen sehr schönen stimmigen Blog hier, da geh ich doch gleich ein wenig stöbern und freue mich auf neue Beiträge von euch. 🙂
    Herzlich
    Nela

    Gefällt 2 Personen

  2. Hey ihr,
    ihr macht echt einen coolen Blog. Super! Seit Oktober 2015 schreibe ich auch einen kleinen Blog (www.on-4u.blogspot.com) in dem ich über meinen Glauben, Gott und die Welt berichte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Macht weiter so!

    Manuel

    Gefällt 3 Personen

    1. Heii Manuel, danke für dein Feedback. 🙂 Ich hab schon kurz bei deinem Blog vorbeigeschaut. (Und es wird nicht das letzte Mal bleiben. 😉 ) Ich kann das Lob nur zurück geben!!

      Gefällt 1 Person

  3. Mir gefällt euer Blog sehr. Ich staune über euren Eifer zum Lesen und darüber Schreiben, und die tiefen und wertvollen Gedanken, Bibelverse und Sprüche gefallen mir sehr! Merci vielmals!

    Gefällt 2 Personen

  4. Hi Ramylu, ich finde es echt stark, dass du diesen Blog machst! Weiter so! 🙂 Übigens, „Die Kinder aus Bullerbü“ ist auch ein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit. Ganz liebe Grüsse! Sara von Guter Start

    Gefällt 2 Personen

  5. Liebe ramylu

    Ich staune, was du alles in deinem Blog veröffentlichst. Du machst das sehr gut!! Es ist spannend deine Zusammenfassungen und Buchempfehlungen zu lesen. Meine Tochter und ich haben schon einige neue Bücher so gefunden.

    Gefällt 2 Personen

Kritik oder Lob - wir freuen uns immer! Bitte hinterlasse uns deine Meinung!